Happy Scrappy Friends Blog Hop

Hallo ihr Lieben! Herzlich willkommen zum Blog Hop der Happy Scrappy Friends.

Diesen Monat möchten wir, dass ihr Stoff verwendet. Ob ihr den Stoff auf einem Layout, Minialbum oder sogar in eurem Projekt Life verwendet, bleibt euch ganz überlassen. 



Da ich nicht besonders talentiert bin, was das Nähen angeht, habe ich auch nicht viel Stoff im Haus gehabt. Ich habe aber  zumindest einen Streifen Stoff gefunden, den ich zur Verschönerung meines Minialbums um den Buchrücken gebunden habe. 



In dem Minialbum habe ich Fotos von einem Wochenende mit Marjan bei Alex verscrappt. 



Alex kann sooo toll backen und empfing uns mit leckeren Cupcakes. Die waren wirklich göttlich! 



Alex ist eine super lustige Frau. Wer die Möglichkeit hat, sie persönlich kennenzulernen, der sollte das auf jeden Fall tun. 



Sie hatte an diesem Wochenende ein Paket mit wunderschönem Scrapmaterial bekommen, was sie uns Teil für Teil auch präsentierte. Sie könnte locker bei QVC arbeiten ;-) 



Ach ja, und gescrappt haben wir natürlich auch. Aber wie immer, habe ich mehr gequatscht als gescrappt. 



Hier ist noch einmal die komplette Liste des Blog Hops: 

Alexandra
Nina  <---------- hier bist du gerade 
Blog

Viel Spaß beim Hoppen! Ich bin auf eure Werke wirklich gespannt, denn Stoff ist wirklich ein spannendes Thema. 

Ich wünsche euch einen schönen Tag! 



Kommentare:

  1. Auch mit wenig Stoff - sehr schön geworden :) Ich geh dann mal in meinen eigenen Stoffvorräten kramen...
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Ach, da werden einfach Erinnerungen wach! Freue mich schon auf unser nächstes Treffen! :) Ganz bezauberndes Mini und tolle Idee mit dem Stoffrest.

    AntwortenLöschen
  3. Das nächste Treffen sollten wir langsam mal planen!!! Wieso machst du so viele Fotos von mir - tzzzz - habe ich gar nicht mitbekommen. Ist schon ok...ich bin ja bei mir schon nie auf Fotos oder jedenfalls total selten, weil Michael immer so komische Fotos macht. Ich muss mit ihm mal einen Foto-WS machen damit er das besser hinbekommt. Das Mini ist echt toll geworden, das will ich mal nicht vergessen...schließlich habe ich schon genug anderes erzählt. Vielen Dank auch für die vielen lieben Worte über mich! Du bist einfach ein Schatz!

    AntwortenLöschen
  4. Hach, das Mini ist toll Nina - freue mich auf unser HSF Treffen :) Hoffe, ich kann dabei sein, bei mir entscheidet sich das relativ kurzfristig :)

    AntwortenLöschen

  5. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع





    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen


  6. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع





    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...