Schnelle Karten mit embosstem Hintergrund

Hallo ihr Lieben! Ich hatte euch ja schon von meinem kreativen Wochenende berichtet. Ich wollte unbedingt mal wieder meine Big Shot entstauben und ein wenig embossen. Außerdem brauchte ich dringend ein paar Geburtstagskarten. 


Warum also nicht Hintergründe für Karten embossen? Dazu noch ein paar Papierreste, die auf meinem Tisch herumlagen, ein bisschen Bling-Bling und fertig sind die Karten. 











Die Karten waren im Handumdrehen fertig und durch den embossten Hintergrund brauchte es auch nicht viel, um die Karten aufzuhübschen. 

Ich wünsche euch ein schönes, kreatives Wochenende! 



Kommentare:

  1. So toll! :D Und der Stempel auf der letzten Karte ist der Hammer. :)
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten. Sollte meine Cuttlebug wohl auch entstauben.
    Wünsche dir ein tolles Weekend!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...