Enamel Dots und Wood Veneers - Happy Scrappy Friends Blog Hop

Hallo ihr Lieben! Heute wird mit den Happy Scrappy Friends wieder gehoppt.

Das Thema lautet diesen Monat: Enamel Dots und Wood Veneers. 



Enamel Dots liebe ich als Embellishment total. Sie passen einfach auf jedes Layout. Wood Veneers waren bei mir auch mal hoch im Kurs und ich habe Massen davon gekauft, aber mittlerweile verstauben sie eher in meiner Schublade. Es war also an der Zeit, sie endlich mal wieder auf einem Layout einzusetzen. 




Welches ist denn euer Lieblings-Embellishment? 

Nun geht es weiter zur lieben Sandra. Und wie immer, wenn ihr vom Weg abkommt, hier noch die komplett Hopliste: 


Blog

Viel Spaß beim Hoppen und ein schönes Wochenende! 




Kommentare:

  1. Oh da ist der Rest zum Sneak..
    Tolles Layout <3 So schön luftig, leicht und fröhlich :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsches Layout, Nina. Ich mag das, wie du die schmalen PP Streifen eingesetzt und verziert hast. Enamel dots und Sticker sind meine liebsten Embelishments.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee mit den Streifen. Hast du die Label ausgestanzt?

    AntwortenLöschen
  4. Ein typisches Nina-Layout - farbig aber trotzdem irgendwie soft. Du hast das einfach drauf! Ein tolles Layout!

    AntwortenLöschen
  5. how lovely, great idea with the embellished paper strips x

    AntwortenLöschen
  6. Schööön!! Dein Layout gefällt mir mal wieder sehr!! Die vielen aufgenähten Streifen sehen einfach toll aus, und trotzdem wirkt das Layout nicht voll - soft, eben! Und das Foto Deiner Tochter passt super-schön dazu!

    Viele liebe Grüße
    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  7. So schöööön Dein Layout - ich mag es auch sehr, wie Du die Streifen eingesetzt hast und dann das Genähte und die ganzen Herzen und Dots - hachz - schööön!!!

    Alles Liebe!
    Elly

    AntwortenLöschen
  8. oooooh, ist das schön!
    ich mag die streifen und die herzen und die dots... und das foto!
    irre schön!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...