Day in the Life 1/2016 - Mein Kit

Hallo ihr Lieben! Im letzten Jahr habe ich zum ersten Mal bei Week in the Life mitgemacht und hatte sehr viel Freude an diesem Projekt. Es ist also gar keine Frage, dass ich auch bei Day in the Life mitmache. Ich konnte dem Kit von Ali Edwards widerstehen, obwohl mich der Rollerstempel wirklich sehr gereizt hat. Ich habe mir ein paar Dinge aus meinem Fundus herausgesucht. Ist ja nicht so, als wenn ich nichts hätte... 


Das Album baue ich aus Letterpress-Pappe und Binderingen. Für die Innenseite habe ich mir Hüllen in der Größe 4x6 Inch herausgesucht, die ich noch von meinem December Daily hatte. 



Dann habe ich mir noch ein paar PL-Karten und flache Embellishments herausgesucht. Fertig ist das DITL-Kit. 


Macht ihr auch bei Day in the Life mit? Bereitet ihr euch darauf vor oder seid ihr da spontan? 



Kommentare:

  1. Liebe Nina

    Ich finde beide Projekte super, habe aber noch nie selber daran teilgenommen.
    Deine eigene Zusammenstellung gefällt mir. Wie du sagst, man hat genug Materialien, um so ein Album zu füllen.

    Mal schauen, ob ich es auch Mal schaffe an einem der Projekte teilzunehmen.

    Leider bin ich noch nich Mal mit meinem December Daily fertig und mein PL 2015 muss ich auch noch abschliessen. Deshalb beginne ich momentan nichts Neues.

    Aber sonst würde ich es wohl wie du machen. Ein Kit zusammenstellen. Ein bisschen Vorbereitung muss sein :-).

    Zeigst du uns das fertige Album dann auch?

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Farbzusammenstellung und Materialien. Bin gespannt, wie dein Album wird.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben und ein tolles eigenes Kit. Bin schon sehr auf dein Album gespannt!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...