Brushletterpractice-Challenge von Random Olive

Hallo ihr Lieben! Im Februar habe ich gleich bei zwei Brushlettering-Challenges mitgemacht. Random Olive hatte die Aufgabe, viele tolle Blumen zu lettern. 

Teilweise gelingen mir die Worte schon ganz gut, teilweise haben sie mich zur Verzweiflung gebracht. 


Das "P" ist immer noch kein Buchstabe, mit dem ich mich anfreunden kann, während mir mittlerweile das kleine "s" ganz gut gelingt. Auch habe teilweise versucht, meine Buchstaben tanzen zu lassen. Mal es ist mir gelungen, mal nicht. So ist das halt im Übungsprozess. Man muss nur dranbleiben und nicht aufgeben. 


Ich schaue mittlerweile sehr oft auf Periscope vorbei. Man bekommt dort jede Menge Tipps für´s Brushlettering. Es ist schon etwas anderes, wenn man live sieht, wie jemand lettert oder es nur auf einem Blog anschaut und sich Tipps durchliest. 
Happy Lettering! Und immer schön üben ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...