Zwei Layouts mit Wasserfarben - Workshop beim Crop im Pott von Alex

Hallo ihr Lieben! Beim dritten Crop im Pott hat die liebe Alex auch einen Workshop gegeben. Und worum wohl sollte es sich sonst drehen? Wasserfarben natürlich! Das kam mir sehr gelegen, denn meine Beziehung zu Wasserfarben ist, sagen wir mal, schwierig. 

Das Kit war ein Traum. Wie gut, dass Alex und ich so ziemlich denselben Geschmack haben ;-) Bunt geht halt immer! 


Zu den einzelnen Techniken hatte ich schon hier etwas geschrieben. 


Total begeistert bin ich ja vom Irresistible Spray von Tsukineko, was Alex uns zur Verfügung gestellt hatte. Die getrockneten Tropfen sehen fast aus wie Enamels Dots. Muss ich haben! 


Das zweite Layout ist, wie ich schon im vorherigen Post erzählt habe, zunächst total aufgeweicht gewesen. Ich habe das Papier dann mit jeder Menge doppelseitigem Klebeband auf einen Cardstock geklebt, sodass es doch noch einigermaßen glatt geworden ist. Das Endergebnis gefällt mir dann doch ganz gut. 






Ob ich jemals mit Wasserfarben richtig warm werde? Wir werden sehen... Zumindest vor dem Einsatz auf Layouts überlege ich mir das lieber zweimal. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 



Kommentare:

  1. Beide Scrapbook Layouts sehen echt schick aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde dir beim nächsten Treffen eine ausführliche Privatstunde geben. Dann bekommen wir das mit den Wasserfarben richtig hin. Du wirst schon warm damit ;-) Keine Ahnung wieso das eine Papier bei dir und mir dann nicht wollte. Vielleicht lang es an dem Sprühen aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Vielleicht hätten wir das transparente Gesso dicker auftragen müssen bei den Pigmenten. Ich probiere mal rum und dann machen wir es nochmal. Mich interessiert das ja auch. Schließlich hatte ich die Pigmente auch erst ganz neu.

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt das Ergennis super gut :)


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...