Teenager-Marotten? Scrapbook-Layout No Comment - Studio Calico Far Far Away Kit

Hallo ihr Lieben! Heute möchte ich euch ein Layout zeigen, das hier schon eine Weile liegt. Es ist bei einem Crop mit der lieben Rachel entstanden. Benutzt habe ich für das Layout das "Far Far Away" Kit von Studio Calico. 


Seit einigen Monaten hat Mia die Angewohnheit, während der Autofahrt mit mir, sich die Stöpsel in die Ohren zu stecken und Musik zu hören. Kommunikation ausgeschlossen! Zunächst hat es mich aufgeregt, weil man sie noch nicht einmal fragen konnte, wie ihr Tag war oder was sie für den Rest des Tages geplant hat. 




Sind das Teenager-Marotten? Nein, mittlerweile weiß ich, dass Mia Musik hört, um abzuschalten. Sie kompensiert damit den Stress des Schultages. Also ähnlich wie bei mir, wenn ich scrappe, um den Alltagsstress besser ertragen zu können. Wir tun also etwas für unser Wohlbefinden. 


Und was ist wichtiger, als den Stresslevel möglichst gering zu halten und gut zu kompensieren? Nichts! Denn Stress kann auf Dauer krank machen. Also Stöpsel rein, Musik an, Welt aus! 

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Wochenstart! 



Kommentare:

  1. Klasse Layout! Und ich erkenne mich das wieder, ich habe damals auch Musik gehört, um abzuschalten...mit dem ersten Walkman ging das auch wunderbar. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles LO. Der Button ist ja cool :-).
    Ich mag die Stöpsel im Ohr gar nicht. Kann diesen "Trend" also nicht so ganz nachvollziehen. Aber eben, jeder braucht etwas anderes, um Stress abzubauen.

    AntwortenLöschen
  3. Das kenn ich. Meine Tochter schaltet am Besten beim Auto fahren ab. Dabei schweigt sie immer, hört Musik oder schaut sich einfach nur die Landschaft an.
    Dein Layout ist jedenfalls traumhaft schön
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...