Farb-Challenge - Happy Scrappy Friends Blog Hop

Hallo ihr Lieben! Es ist mal wieder Happy Scrappy Friends Blog Hop Zeit.
Diesen Monat haben wir eine Farb-Challenge für euch. Verwendet die Farben grün, blau und gelb. 

Ich muss zugeben, dass ich kein großer Fan von grün bin, umso mehr kann ich mich aber blau und gelb anfreunden. Wen wundert es also, dass ich recht wenig grün auf meinem Layout eingesetzt habe. Benutzt habe ich für das Layout das Studio Calico Kit "Canyonlands". Die Farben des Kits passten einfach perfekt zur Challenge. 





Diesen Monat bin ich das Schlusslicht. Wenn ihr aber vorher schon vom Weg abgekommen seid, hier noch einmal die komplette Hopliste:

Nina  <---------- hier bist du gerade 
Blog

Viel Spaß beim Hoppen! Ich bin gespannt, was ihr zaubern werdet. Denk dran, es gibt, wie immer, etwas zu gewinnen. 



Kommentare:

  1. Wow - das schreit nach Sommer, Sonne und gute Laune! Tolles Layout!

    AntwortenLöschen
  2. Ja dein Layout bringt wirklich Erinerungen an Sommer, gute Laune und Urlaub hoch =D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Great layout - I love the portrait version of photo and the paper strips! Good choice!

    AntwortenLöschen
  4. Schööön!! Ich will jetzt auch Sommer haben!! Die Farbkombi ist dir toll gelungen und das Foto passt total toll zu den Papierchen!! Ich mag die Nähte und das Embelli unter dem Foto total!

    Viele Grüße
    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa, Sommer bitte!! Die Farbkombi passt perfekt zu Deinem Layoutthema und finde das Layering ist Dir auch super gelungen.

    AntwortenLöschen
  6. ooooh wie wunder- wunderschön. Traumhaft hell und leicht

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...