Crop im Pott - ein Scrapbook-Layout

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. 

Beim Crop im Pott wird jedes Jahr ein Gruppenbild der Teilnehmerinnen gemacht. Nicole vom Scrapbook-Laden hatte ein Make and Take dazu angeboten. Man konnte das neue Alphabet-Punchboard ausprobieren. Was soll ich sagen? Ich bin zu blöd, dieses Punchboard zu bedienen. Ich habe mich mehrmals verschnitten. Da ich nicht noch mehr Material schrotten wollte, habe ich dann doch mein mitgebrachtes Kit benutzt, um das Gruppenbild zu verscrappen. Das Alphabet-Punchboard brauche ich also nicht und mein Bankkonto freut das natürlich. 




Zum Glück hatte ich ein Kit dabei, was farblich wunderbar zum Foto passte, denn die diesjährige Farbe war rot. Ich bin übrigens eine der wenigen Damen, die nicht in roter Bekleidung kam (ich bin die mit der hellblauen Jacke). Ich bin kein Rot-Fan und habe wirklich nicht ein einziges Teil an roter Bekleidung in meinem Kleiderschrank. Conny mag es mir verzeihen, dass ich das Bild ruiniert habe. 


Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...