Es wird wieder gekocht - Scrap-Rezept - Happy Scrappy Friends Blog Hop

Hallo ihr Lieben! Herzlich willkommen zum Blog Hop der Happy Scrappy Friends. 

Diesen Monat wollen wir wieder mit euch "kochen", denn wir haben ein Scraprezept für euch. Die Zutaten: 

  • ein schwarz-weißer Hintergrund 
  • mindestens drei Kreise in verschiedenen Größen
  • ein wenig Genähtes 
  • eine Prise blau
  • und die Geheimzutat: etwas Funkelndes




Ich habe für mein Layout zwei meiner Lieblings-Kollektionen benutzt, Printshop von Studio Calico und Amelia von 7 Paper. Meine Cameo hat auch mal wieder ein kleines Workouts bekommen und für mich verschiedene Kreise ausgeschnitten. 


Das Grundgerüst des Layouts stand ganz schnell, dann noch ein paar Pailletten und Glitzersteine sowie ein paar Farbkleckse und als "Finishing-Touch" noch ein paar Mal durch die Nähmaschine gejagt, schon war das Layout fertig. Bevor ich nähe, bete ich jedes Mal, dass meine Nähmaschine mir wohlgesonnen ist. Wir haben ein teilweise schwieriges Verhältnis zueinander ;-) 


Nun geht es aber weiter zur lieben Sandra. Falls ihr euch verirrt, hier noch einmal die komplette Hopliste: 



Viel Spaß beim Hoppen und "Kochen". Ich freue mich schon auf eure Werke!


Kommentare:

  1. Ah, das Layout ist genau dein Stil. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube deine Kreativität ist wieder richtig zurück. Das Layout ist super und einfach perfekt! Da kann ja jetzt nichts mehr schief gehen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Layout liebe Nina - mag ich sehr!!! Auch hier wieder ein rundes Foto. Muss ich auch unbedingt mal in einem Layout unterbringen!!!

    AntwortenLöschen
  4. OHHH - wie schick, Nina! Du hast die Zutatete perfekt gemischt und ein tolles "Layout" gezaubert! Das runde Foto gefällt mir sehr!!

    Liebe Grüße
    Elvan

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...