CHA 2016 - meine Favoriten

Hallo ihr Lieben! Wie jedes Jahr, habe ich mit großen Erwartungen die Neuheiten der CHA verfolgt. Nun ja, in den letzten Jahren hat mich nicht viel begeistert, was aber wohl daran liegt, dass ich über die Jahre einfach schon viel gesehen habe und die Designs sich immer und immer wieder wiederholen. So geht es mir auch dieses Jahr. 

Die Kollektionen von Maggie Holmes ähneln sich zwar auch immer, aber ich finde sie immer schön und freue mich, wenn ich etwas von ihrer Kollektion in die Hände bekomme. Besonders toll finde ich aus ihrer neuen Kollektion "Bloom" natürlich die Thickers. Ich bekomme meine Thickers-Sucht einfach nicht in den Griff ;-) Ich mag die Schriftart und das Design ist wirklich außergewöhnlich.


Paige Evans hat für Pink Paislee die "Fancy Free" Kollektion herausgebracht. Sie ist wunderbar farbenfroh, also ganz mein Geschmack. Aber auch hier haben es mir die Thickers wieder besonders angetan. 

Wie bewahrt ihr eigentlich eure Thickers auf? Ich brauche dringend noch eine kluge Lösung für eine riesige Menge Thickers. Also immer her mit den Tipps! 


Ich stehe immer noch total auf Pailletten und Puffy Sticker finde ich auch sehr schön, die Kombination aus beiden ist genial. Diese sind in der Kollektion "Felicity" von Pinkfresh Studio enthalten. Ich bin gespannt, wie sie in echt aussehen werden, ein digitales Bild kann ja schon mal täuschen. 




Am meisten freue ich mich aber auf die neuen Produkte von Heidi Swapp für die Minc. Ich habe zwar keine Minc, aber das Folieren mit dem Laminiergerät funktioniert auch ganz gut und genügt meinen Ansprüchen durchaus. Man kann ja nicht jedes Maschinchen kaufen oder? Na ja, eigentlich doch... 



Ich habe mir ein paar Videos von der CHA angesehen, die das Spray und die Farbe für die Minc demonstrieren. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Ich habe nämlich keinen Laserdrucker und bin somit eingeschränkt, wenn es darum geht, etwas zu folieren, da die Folie leider nur auf dem Toner eines Laserdruckers hält. 

Aber mit der Farbe und dem Spray, die beide hoffentlich schnell in die Shops kommen, eröffnen sich für mich völlig neue Welten. 

Ganz besonders freue ich mich darauf, mein neu entdecktes Hobby, das Brushlettering, mit dem Folieren zu verbinden. Das dürfte durchaus mit dem Spray und einem Pinsel machbar sein, vielleicht sogar auch mit der Farbe, wenn sie nicht zu dick ist. 


Und ein weiteres Must-Have kommt auch aus dem Hause Swapp. Ich bin verliebt in diese Lightbox. Ich muss sie unbedingt haben... jetzt! 

Ein letztes Must-Have habe ich noch. Ashley Goldberg hat dieses tolle Travelers Notebook für Webster´s Pages entworfen. Ist es nicht toll? Rose mit weiß-goldenen Dots. Hach... einfach schön und absolut mein Geschmack. MUSS ICH HABEN! 



Meine Liste ist nicht lang, sehr zur Freunde meines Kontos. Irgendwann hat man einfach genug. Zumindest bin ich momentan an dem Punkt angelangt, dass ich nicht mehr alles kaufen "muss". Liegt vielleicht momentan aber auch daran, dass ich gerade die Welt des Letterings entdecke und mich mit schönen Pinselstiften beschäftige. Davon habe ich noch nicht genug ;-) Zum Glück lassen sich Stifte sehr platzsparend aufbewahren. 

Habt ihr auch etwas entdeckt, was ihr unbedingt haben müsst? 

Ich wünsche euch einen schönen Tag! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...