Sterne und Glitzer - Happy Scrappy Friends Blog Hop November

Hallo ihr Lieben! Herzlich willkommen zum Blog Hop der Happy Scrappy Friends! 

Diesen Monat haben wir das Thema "Sterne und Glitzer". Hört sich schon ziemlich weihnachtlich an oder? Muss es aber gar nicht, denn man kann auch Sterne und Glitzer in einem nichtweihnachtlichen Kontext einsetzen. 




Ich habe zunächst den weißen Cardstock beglittert, indem ich verdünnten, flüssigen Kleber auf den Cardstock gesplattert habe und die Kleckse dann mit Glitter bestreut habe. Das Ganze muss dann erst gut trocknen, bevor man den Cardstock vom überschüssigen Glitter befreien kann. 




Ich hatte diese tollen Plastik-Sterne in meinem Fundus, die ich unbedingt verwenden wollte. Da sie zwar groß, jedoch weiß sind und sich so dem weißen Cardstock anpassen und nicht durch eine andere Farbe zu überladen wirken, fügen sie sich harmonisch in mein Layout ein. 

Aber so ganz ohne Farbe geht es bei mir dann doch nicht. Also noch ein paar Patterned Papers übereinandergelayert, ein paar Embellis hier und da und einen großen Titel (Cutfile ist von der lieben Jana), schon war ich mit meinem Layout zufrieden. 



Ihr seht also, dass man Sterne und Glitzer auch nichtweihnachtlich benutzen kann. Und nun geht es weiter zur lieben Sandra

Falls ihr einmal vom Weg abkommt, hier noch einmal die komplette Hopliste ;-)

Marjan 
Nina         <-------- Hier bist du gerade
Sandra
Alexandra
Cathleen
Daphne 
Dori
Elly
Elvan
Jana
Blog 

Viel Spaß beim Hoppen! Wir freuen uns auf eure Werke, also macht fleißig mit, denn es gibt natürlich wieder etwas zu gewinnen! 



Kommentare:

  1. Ein wundervolles Thema habt ihr euch da überlegt. :)
    Und dein Layout ist zauberhaft!
    Sehr schön! xo Julia

    AntwortenLöschen
  2. oh nina, das ist toll!!!
    gefällt mir richtig richtig richtig gut!
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooles Layout! Der Titel passt super!

    LG, Marjan

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout ist der Hammer! Die Farben sehen super zu den silbernen Splattern aus. Das mit Kleber und Glitzerpulver habe ich schon lange nicht mehr gemacht...ist mir immer zu viel Schweinkram aber es macht echt was her. Sieht einfach schöner aus als Glitzerfarbspray. Die Sterne direkt zusammen wirken toll. Naja, und der Titel...da brauche ich nix zu zu sagen!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...