Pink und Gelb, eine tolle Kombination - Happy Scrappy Friends Blog Hop

Herzlich willkommen zum Bloghop der Happy Scrappy Friends
Die Challenge dieses Monats steht unter dem Motto "pink und gelb". Wer mich kennt, der weiß, dass ich auf knallige Farben stehe. Und so war es auch ein leichtes für mich, das passende Material in meinem Vorrat zu finden. 




Mia geht momentan jeden Tag mit ihrer Freundin longboarden. Ich find´s super, auch wenn ich selbst nicht in der Lage bin, auch nur wenige Meter damit zu fahren. Das Foto hat Mia gemacht. Ich finde die Perspektive sehr spannend. Ich finde, dass sie ein gutes Auge für´s Fotografieren hat. 





Heute startet der Bloghop bei mir. Es geht dann weiter mit der lieben Sandra

Nina         <-------- Hier bist du gerade
Sandra
Alexandra
Cathleen
Dana
Daphne 
Dori
Elvan
Marjan 
Blog 

Viel Spaß beim Hüpfen! 




Kommentare:

  1. Wow, toller Kontrast mit dem s/w-Foto und coole Idee die Stanzreste zu verwenden! Mia hat wirklich ein gutes Auge für die Bildaufteilung :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout liebe Nina!! Das Foto von Mia ist wirklich cool! Ich würde auf einem Longboard wahrscheinlich auch nicht weit kommen *hihi*

    AntwortenLöschen
  3. Knallig, aber genial! Ich hab noch nie auf einem Longboard gestanden, würde aber gerne mal ... (nachts, im Dunkeln, wenn keiner zuguckt)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolles Layout, liebe Nina! Auf einem Longboard habe ich auch noch nie gestanden, aber mein Sohn redet dauernd davon. Das Foto von Mia gefällt mir auch sehr - wirklich eine tolle Perspektive!

    Ganz viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Layout - die knalligen Farben passen gut zu dem neutralen Foto. Mia hats echt drauf. Dann wird sie mächtig in Mamas Fussstapfen treten ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Das Layout ist der Hammer, toll mit dem schwarz-weoß Foto zu den Knallfarben.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. This is just lovely!!
    Thanks for joining in with the Jot Mood Board Challenge!

    AntwortenLöschen
  8. This is absolutely awesome! I love how that black & white photos stands out so much against those colours! Thanks for taking part in the Jot mood board challenge :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...