Sketch-Time - Happy Scrappy Friends Blog Hop September

Hallo ihr Lieben! Herzlich willkommen zum Blog Hop der Happy Scrappy Friends! 
Diesen Monat hat die liebe Alex einen Sketch für euch gezaubert. Ein Sketch ist immer eine gute Möglichkeit seiner Kreativität einen kleinen Schubs zu geben. Mir helfen Sketche oft, wenn ich mich in einem Kreativloch befinde. Ihr seid natürlich frei in der Umsetzung des Sketches. Lasst eurer Kreativität freien Lauf ;-)
Sicherlich seid ihr gerade von Marjan zu mir herübergehüpft und habt ihr wunderschönes Werk bewundert. Nun aber zu meinem Layout. 






Das Foto zeigt meine Tochter Mia, wie sie gerade versucht, mit einem einachsigen Dreiseitenkipper Feuerholz für das abendliche Lagerfeuer unseres diesjährigen Schweden-Urlaubs an die Feuerstelle zu transportieren. Die kleine Maus übernimmt sich ja gerne mal und so wurde der Transport eine ganz schön schwierige, wackelige Angelegenheit. Aber was sie sich in den Kopf setzt, schafft sie auch. 


Bei mir endet der heutige Bloghop. Falls ihr aber vom Weg abgekommen seid, hier noch einmal die komplette Bloghopliste: 


Sandra
Alexandra
Cathleen
Dana
Dori
Elly
Elvan
Jana
Marjan 
Nina         <-------- Hier bist du gerade
Blog 

Viel Spaß beim Umsetzen des Sketches. Wir freuen uns schon auf eure Werke! 



Kommentare:

  1. Das nenne ich Motivation. Sehr schön umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  2. Super Layout! Die großen Buchstaben sind toll und die Farben passen super zusammen. Mir gefallen sieht soooooo gut.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...