Freitags-Füller

Hallo ihr Lieben! Da ich scraptechnisch momentan wirklich nichts zustande bekomme, dachte ich, dass ich mal wieder beim Freitags-Füller von Barbara mitmache. Das sollte ich wirklich öfters mal wieder machen... 

1.   Gestern habe ich Stunden damit verbracht, das erste Smartphone meines Schwiegervaters zu installieren und ihm alles zu erklären. Er hatte sich lange gegen die Benutzung eines Smartphones gewehrt, nun aber doch sein heißgeliebtes Nokia 6310 gegen ein Iphone 5s eingetauscht. 
2.   Was soll / muss noch alles passieren, damit Europa endlich wach wird und sich des Flüchtlingsthemas angemessen annimmt? Innerhalb weniger Tage wurden Milliarden für Griechenland bereitgestellt, aber mit den Flüchtlingen will sich keiner so wirklich beschäftigen. Pfui!  
3.   Für den Herbst bin ich mittlerweile mehr als bereit. Die Hitzewelle hat mich einfach nur fertig gemacht. 
4.   Ob ich mein Studio Calico Kit über den Dezember hinaus noch behalten werde, muss ich mir noch gründlich überlegen. Die ganzen Änderungen der letzten Monate sind einfach nicht schön und haben mir ein wenig die Freude am Kit genommen. 
5.   Meine Nachbarn, zumindest die in meinem Haus, sind echt toll. Ich könnte mir keine bessern wünschen. Allerdings haben wir im Nachbarhaus echte Störenfriede, die das Leben nicht gerade leichter machen. 
6.   Heiße, weiße Schokolade mit ein wenig Karamell Soße von Starbucks kann man auch gut trinken. Nein, es ist mein absolutes Lieblingsgetränk im Herbst und Winter!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine tolle Geburtstagsfeier einer lieben Freundin, morgen habe ich einkaufen und scrappen geplant und Sonntag möchte ich mich überraschen lassen, was der Tag so bringt!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...