Resteverwertung - Karten

Hallo ihr Lieben! Ja, ich habe das Projekt "Week in the life" durchgehalten. Ich hätte zwar gerne noch mehr Fotos gemacht, aber für´s erste Mal bin ich zufrieden mit meiner Ausbeute. Nun muss ich nur noch die Zeit finden, die Fotos auszudrucken und mein Album zu füllen. Ich hoffe, dass ich mich an diesem Wochenende damit befassen kann, damit ich euch das fertige Album in der nächsten Woche zeigen kann. 

Heute möchte ich euch aber ein paar Karten zeigen, die ich aus den Scraps meiner Restekiste gewerkelt habe. Man glaubt es kaum, aber meine Restekiste ist fast leer. Mag aber auch daran liegen, dass Mia sich gerne meine Reste stibitzt ;-) Sie bastelt wunderschöne Sachen aus den Resten, wie z. B. Bow-Clips und Page-Flags. Ich finde es total toll, dass sie so kreativ ist. Das kann man ja nur unterstützen. Wenn ich bloß nicht ständig meinen Werkzeugen hinterherlaufen müsste.... 






Was liegt denn bei euch am Wochenende an? Heute kommen meine Schwiegereltern aus dem Urlaub und wir werden den Abend mit ihnen verbringen. Ich bin gespannt, was sie berichten werden. Morgen werde ich auf einen Street Food Market gehen und Sonntag würde ich gerne scrappen. Da die Wettervorhersage für Sonntag allerdings echt heiße Temperaturen voraussieht, könnte sich mein Plan auch ändern. Man muss die letzten Sommertage schließlich noch genießen oder? 


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! 



1 Kommentar:

  1. Oh ich liebe Restekarten! Sehr schön. :)
    Ich habe das Wochenende sturmfrei und da es wahrscheinlich vorerst das letzte Wochenende ohne großartige Planungen sein wird, werde ich scrappen was das Zeug hält. ;)
    LG Julia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...