Happy Scrappy Friends Blog Hop August

Hallo ihr Lieben! 

Ich bin wieder zurück aus meiner Sommerpause. Ich habe mir in der Pause ein paar Gedanken gemacht über mein Hobby und den Blog. Mehr dazu aber im nächsten Post. 

Es ist wieder der 12. des Monats und das heißt, dass eine neue Challenge der Happy Scrappy Friends auf euch wartet. 

Diesen Monat haben wir eine Materialchallenge für euch. Für euer Werk dürft ihr kein Patterned Paper verwenden. Mir, als absoluten Liebhaber von schönem, buntem Papier, ist die Challenge nicht leicht gefallen. Herausgekommen ist ein für mich ziemlich clean & simples Layout. 






Nun geht es weiter zur lieben Sandra. Falls ihr vom Weg abkommt oder wild durch die Gegend hüpfen möchtet, hier noch einmal die komplett Hopliste: 


Nina <------ das bin ich!
Sandra
Blog

Viel Spaß beim Hoppen und Mitmachen! 



Kommentare:

  1. Mit den Tags gefällt mir das sehr gut.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Layout ist total super geworden, auch ohne buntes PP! ;)
    Schön wieder von dir zu lesen. Bin gespannt was du so vorhast.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Layout hast Du da gewerkelt - gefällt mir richtig gut!!

    Beschäftige mich momentan auch mit meinem Blog - eigentlich ja immer ;) Bin gespannt, was Du so vorhast ?

    Alles Liebe!
    Elly

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön!! Dein Layout gefällt mir auch sehr! Die Idee mit den vielen Stanzteilen finde ich toll und die Tags hinter den Fotos sehen auch sehr schön aus! Irgendwie fehlt das bunte Papier gar nicht!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich tolles LO. Gefällt mir.
    Leider kann ich meinen Bloglink hier nicht wirklich eintragen weil freie URL's nicht zugelassen sind. Deshalb hier der Link zu meinem Blog ;):
    http://bastelgrotte.de/?p=3303
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...