Willingen - Minialbum - Studio Calico Bluegrass Farm

Hallo ihr Lieben! 

Heute möchte ich euch ein weiteres UFO zeigen, das ich endlich fertiggestellt habe. Angefangen habe ich dieses Album beim diesjährigen Crop im Pott in Bochum. Da ich aber viel lieber mit Alex gequatscht habe, habe ich das Album natürlich auch nicht fertig bekommen. Aber so darf das auch gerne bei einem Crop sein. Ich bin selten sehr produktiv. Ich kann einfach besser allein für mich scrappen. Crops sind auch dazu da, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und mit lieb gewonnenen Freunden, wie Alex es für mich, quatsche ich einfach lieber als zu scrappen. 

Nun denn, das Album ist mittlerweile fertig geworden. 


Ich habe in dem Minialbum einen Wochenendausflug zum Bike-Festival in Willingen festgehalten. Das Hobby meines Mannes sind Fahrräder. Zum 10. Hochzeitstag habe ich ihm daher das Wochenende beim Bike-Festival in Willingen geschenkt. Es war wirklich schön dort, auch wenn ich mich eher weniger für Fahrräder interessiere. 


Da ich totale Höhenangst habe, hat es mich einiges an Überwindung gekostet, in die Seilbahn zu steigen, um auf den Ettelsberg zu kommen. Aber was macht man nicht alles für seine Lieben... 


Ich war wirklich begeistert, mit welchen Geschwindigkeiten die Biker den Berg heruntergerast sind. Ich würde mich sowas ja nie trauen, bin halt ein kleiner Angsthase was sowas angeht. 






Jedenfalls war mein Mann total begeistert von dem Wochenende und mein Geschenk also gelungen. Und ein bisschen Zeit zu Zweit ist auch mal wieder schön gewesen. 


Auf der letzten Seite habe ich noch eine Tasche angebracht, in der ich die Fahrkarten für die Seilbahn und die Kurkarten aufbewahrt habe. 


Für das Minialbum habe ich das Studio Calico-Kit "Bluegrass Farm" benutzt. 

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart! 



Kommentare:

  1. Sehr vorbildlich! Mein DD 2014 liegt hier immer noch unfertig rum aber im Sommer sollte ich hoffentlich spätestens dazu kommen. Muss ja auch noch mein PL 2015 anfangen. ;-) Ahhhhh, ich brauche einfach mehr Zeit...vielleicht sollte ich mal einen Monat unbezahlten Urlaub nehmen....

    AntwortenLöschen
  2. I love mini albums - this one is so fun!! x

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...