Minialbum - Crop im Pott

Hallo ihr Lieben! Hier bin ich schon wieder mit einem weiteren Minialbum. 

Das Album habe ich komplett selbst gebaut. Zunächst habe ich die Pappe zurecht geschnitten, mit Buchbinderleinen das Album zusammengeklebt und eine Ringbindung eingesetzt. Nun musste nur noch das Cover mit Patterned Paper bezogen werden und das Innenleben eingesetzt werden. 




In dem Album habe ich Fotos vom 1. Crop im Pott verarbeitet. Ein Crop direkt bei mir um die Ecke ist schon toll. Und Conny und Alexandra haben sich total viel Mühe gemacht, das Event so schön wie möglich für uns zu gestalten. 



Zur Begrüßung wartete ein Muffin, ein paar Bonbons und ein kleines Workshop-Paket auf uns. 



Conny und Barbara begrüßten die Meute ;-)



Wie man sieht, sind alle sehr fleißig gewesen. 







Alex war bei diesem Crop sehr fleißig und hat ganz viel an ihrem Project Life gearbeitet. 



Und auch ich war produktiv und habe das Crop im Pott-Layout direkt umgesetzt. Das Foto von uns Mädels wurde nämlich direkt mit dem Selphy für uns ausgedruckt. 



Und da ist es, das legendäre Frikadellen-Brötchen *wink zu Alex* Alex war einen Tag zuvor noch auf einer Party und brauchte am nächsten Tag unbedingt ein Frikadellen-Brötchen. 




Für das Album habe ich das Studio Calico-Kit "Penny Arcade" und das Add-On "Skeeball" benutzt. 


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 



Kommentare:

  1. So süß! :) Die Farben sind ja mal so absolut meins. *tihi*
    Und Alex ist irgendwie immer fleissig. Respekt! :D
    LG Julia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...