Minialbum - Crop bei Alex

Hallo ihr Lieben! Ich habe in letzter Zeit einige Minialben gescrappt, die ich euch natürlich auch zeigen möchte. Es wird den ganzen Juni über, jeweils montags und freitags ein Minialbum von mir zu sehen geben. 

Den Anfang macht ein einfaches Minialbum, gebunden mit einem Bindering. Benutzt habe ich dafür ein Add-On von Studio Calico. Die Farben passten einfach perfekt zu den Fotos. Zusätzlich habe ich nur noch ein paar Doilies, Labels und Print-Outs verwendet.  



In dem Minialbum habe ich meinen ersten Besuch bei Alex festgehalten. Im Sommer 2014 haben Marjan und ich Alex in Frankfurt besucht. Es war ein wirklich schönes Wochenende! 


Natürlich haben wir auch gescrappt. Und da das Wetter nicht wirklich schön war, haben wir auch auf´s Sightseeing in Frankfurt verzichtet und haben lieber ganz viel gequatscht, gescrappt und gegessen. 





Alex` Mann hat einen "kleinen" Goldhasen für uns geschlachtet und uns das ganze Wochenende sowas von verwöhnt. Es fehlte uns Mädels an nichts, dafür hat Michael gesorgt. 






Und weil sich Michael so lieb um uns Mädels gekümmert hat, wurde ihm auch ein Orden verliehen. Den hatte er sich wirklich verdient. 




Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart! 




Kommentare:

  1. oh ist das Album süß...
    ich mag die Papierkombi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, da muss ich doch direkt lächeln...den Orden hat er über seinen Maulwurf im Schlafzimmer gehangen. Tolles Mini - ich mag die bunten Farben...kennst mich ja!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...