Mini-Album "Scheveningen" Teil 1 - Dear Lizzy Fabric Album

Hallo ihr Lieben! Ich habe doch glatt vergessen, gestern meinen Post online zu stellen. Sorry! 

Mein heutiges Minialbum ist ein ganz schöner Klopper geworden. Ich benutze gerne vorgefertigte Alben, so wie dieses Fabric-Album von Dear Lizzy, was mit Fabric-Seiten, Chipboard-Seiten und auch klaren Hüllen bestückt ist. Solche Alben bieten Platz für viele Fotos und eignen sich wunderbar für Urlaube oder Kurztrips. 

In meinem Album habe ich einen Kurztrip nach Scheveningen festgehalten. 




Über die Gestaltung des Covers habe ich lange nachgedacht. Mit Stoff sind die Gestaltungsmöglichkeiten auch nicht so groß, weil nicht alles auf Stoff hält... zumindest wenn man nicht den richtigen Kleber hat ;-) 




Ich habe mich dann dafür entschieden, mit Acrylfarbe zu arbeiten und nur den Titel und ein paar Embellis aufzukleben und den Buchrücken mit einem Band zu verzieren. 




Die Chipboard-Seiten habe ich mit Patterned Paper bezogen. 




Ich hatte das Album schon letzten Sommer angefangen und nun endlich fertiggestellt. Endlich kann ich ein UFO von meiner Liste streichen. 











Ich habe für das Album zum größten Teil das Studio Calico Scrapbook-Kit "Hello, hello" , das Project Life-Kit "Hello, hello" sowie das Add-On "Bonjour" verwendet. 


Den zweiten Teil des Albums seht ihr hier am Montag. Dieses Mal vergesse ich es auch nicht ;-) 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 



Kommentare:

  1. UFOs abhaken ist doch echt mit das Beste... Ich mag den Materialmix, die Seiten sind wunderbar bunt und fröhlich.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Ah, jetzt sehe ich mal wie das Album geworden ist. Ich erinnere mich noch gut an die Frage wie man was auf dem Cover festbekommt. Toll ist! Schöne Fotos und super, dass wieder ein UFO fertig ist.

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Album hast Du da gemacht. Gefällt mir sehr gut.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einer Menge Spass aus! ;-)
    Ich finde solche Kurztrips auch total entspannend und das Werkeln des dazugehörigen Minialbums genauso! Gefällt mir sehr gut!!!!

    GLG, Martina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...