Midi-Album "Scheveningen" - Teil 2 - Dear Lizzy Fabric Album

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Der Sommer ist endlich da und ich habe viel Zeit im Freien verbracht und die Sonne genossen. 

Heute zeige ich euch Teil 2 des Mini-Albums, in dem ich unseren Kurztrip nach Scheveningen festgehalten habe. Teil 1 könnt ihr hier sehen. 






















Solch ein Kurztip ist einfach perfekt, um neue Energie zu tanken... einfach mal dem Alltag zu entfliehen. Besonders das Meer hilft mir, neue Kraft zu tanken und den Alltag zu vergessen. Sand an den Füßen, Salz auf den Lippen schmecken, das Meer rauschen zu hören... für mich gibt es einfach nichts besseres! 


Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart! 



1 Kommentar:

  1. Das Leid derer, die immer Fotografieren = sie sind ganz selten auf einem Bild zu sehen...
    grins das fällt in deinem Album richtig auf...

    Aber es ist super super schön geworden - ich mag diese farben....

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...