Happy Scrappy Friends Juni Blog Hop

Hallo ihr Lieben! Herzlich willkommen zum Blog Hop der Happy Scrappy Friends im Juni! 

Diesen Monat fordern wir euch heraus, Nadel und Faden herauszuholen und zu nähen und zu sticken was das Zeug hält. 



Wer meine Layouts kennt, der weiß, dass ich oft auf meinen Layouts nähe. Ich finde, dass es dem Layout oft noch den letzten Schliff gibt. 


Sticken ist eigentlich nicht so meins. Ich bin einfach viel zu ungeduldig dafür. Wenn ich sticke, dann eher kleine Sachen. Für mein Layout habe ich mich entschieden, das Herz auf dem Plastik-Kreis durch´s Sticken hervorzuheben. Den Effekt mag ich wirklich sehr. 


Auf dem Foto seht ihr mich und meinen "kleinen" Bruder. Ich bin so wahnsinnig stolz auf ihn, weil er ein echt toller Mann geworden ist. Ich liebe ihn abgöttisch! Wir sind 13 Jahre auseinander und ich fand das eigentlich immer toll. Es hatte sicherlich auch Vorteile für meine Eltern, da ich schon alt genug war, auf meinen kleinen Bruder hin und wieder aufzupassen. Ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück, als ich noch zuhause gewohnt habe und ihn jeden Tag sehen konnte und wir oft etwas gemeinsam gemacht haben. 


Und nun geht es weiter zu Sandra. Sie hat bestimmt eine wundervolle Inspiration für euch. Bestellt ihr mal schöne Grüße von mir ;-) 

Falls ihr vom Weg abkommt, hier noch einmal die komplette Liste: 

Dori
Elly
Elvan
Jana
Nina         <-------- Hier bist du gerade
Sandra
Stephanie
Alexandra
Cathleen
Dana
Blog 

Viel Spaß beim Hoppen und ein schönes Wochenende! 


Kommentare:

  1. Tolles Werk liebe Nina :) Bin begeistert!!

    AntwortenLöschen
  2. Schööön!! Soooo viele Nähte!! Dein Layout gefällt mir sehr, liebe Nina! Und das Layering ist wie immer ein sehr toller Hingucker!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  3. schön schön schön..... ich finds so toll

    AntwortenLöschen
  4. ooooooooooh nina, so schöööön!!! ich liebe dein layering total! und das gestickte herz kommt richtig gut!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...