Frank´s Junggesellenabschied - Minialbum - Studio Calico Antiquary Kit

Hallo ihr Lieben! 

Auch heute habe ich ein weiteres Minialbum, das ich euch zeigen möchte. Festgehalten habe ich darin ein paar Fotos des Junggesellenabschiedes eines Freundes. Da ich nicht dabei war, muss das Journaling noch von meinem Mann eingetragen werden. 













Für das Album habe ich das Studio Calico-Kit "Antiquary" benutzt. 


Sorry, dass meine Posts momentan sehr kurz geraten sind, aber ich habe privat so viel um die Ohren, dass ich einfach nicht mehr schaffe. Ich hoffe, ihr seht es mir nach. 

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart! 



Kommentare:

  1. Ach, viel um die Ohren kenne ich! Mach dir keine Gedanken...wir kommen trotzdem weiterhin vorbei und schauen was du tolles gezaubert hast!

    AntwortenLöschen
  2. Und das Mini hast Du wirklich toll gezaubert :)

    Alles Liebe!
    Elly

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...