Akkordion-Micro-Minialbum "Scheveningen" - Studio Calico Cirque Kit

Hallo ihr Lieben! 

Ich möchte euch heute ein letztes Minialbum zeigen bevor ich eine längere Blogpause mache. 

Ich hatte noch ein paar kleine Fotos von unserem Ausflug nach Scheveningen übrig, die ich in diesem süßen kleinen Akkordion-Minialbum verarbeitet habe. 
Das Album ist nur 2x2 Inch groß. Ich habe dazu zwei Streifen Cardstock auf 2x12 Inch zugeschnitten und dann jeweils bei 2 Inch gefalzt und die beiden Streifen dann zusammengeklebt. 


Das Album war ruckzuck fertig. Fotos aufkleben, in bisschen Patterned Paper, ein paar flache Embellishments und das Journaling, schon war das Album fertig. 












Ich habe für das Album das Studio Calico-Kit "Cirque" benutzt. 


Ich verabschiede mich jetzt in eine große Sommerpause. Ich werde vermutlich Ende der Ferien, also Mitte August, hier wieder posten, spätestens aber ab September.  

Ich wünsche euch bis dahin eine schöne Sommerzeit! 



Kommentare:

  1. Liebe Nina

    Das Mini ist soooo süss. Tolle Farben...so fröhlich und schöne Fotos.

    Ich wünsche dir schöne Sommerferien. Geniesse die Zeit!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Das Mini ist ja total süß! Die Fotos auch! Ich wünsche dir und deiner Familie einen tollen Sommer und freue mich schon auf neue Projekte ab dem "Herbst".

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein tolles Mini so richtig genial...
    Die Farben, die Fotos, einfach schön.
    Lg Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich süßes Mini. Ich wünsche dir eine schöne Zeit ♥.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich ein tolles Mini, schnuckelige Größe, sehr süß.
    Ich wünsche dir einen tollen Sommer und freue mich auf Neues von dir im Herbst!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Das Mini entdecke ich ja JETZT erst!!! Knaller!!! Werd ich direkt auf meine TO DO Liste schreiben!!! Oh man - wieder ein Projekt mehr!!!

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja super super schnuckelig....
    tolle Farben und total süß

    AntwortenLöschen
  8. Wow... tolles Mini...toll:-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...