Yay! It´s your birthday! - Scrapbook Layout - Happy Scrappy Friends Online-Crop

Hallo ihr Lieben! 

Heute möchte ich euch ein weiteres Layout zeigen, dass ich während des Online-Crops der Happy Scrappy Friends gescrappt habe. Ich habe das Moodboard der lieben Elly umgesetzt. Die Farben haben mich sofort angesprochen und ruckzuck war das passende Material herausgesucht. Ich liebe es, wenn die kreativen Säfte fließen und ein Layout innerhalb von wenigen Minuten fertiggestellt ist. 

Oft genug war ich unzufrieden mit meinen Layouts und habe diese tagelang auf meinem Tisch liegen lassen bis mir die zündende Idee gekommen ist. 





Den weißen Cardstock habe ich zunächst mit ein wenig Farbspray beschmiert und dann mehrere Papier darauf gelayert.  Um einen Rahmen für das Layout zu schaffen, habe ich den Cardstock gekürzt und mit einem Patterned Paper hinterlegt. Das gibt dem Layout noch einen besonderen Pfiff. 













Kommentare:

  1. Das Layout sieht wirklich klasse aus. Die Farben sind super und es gibt so viel zu entdecken. Ich finde das Layout als Ganzes einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles LO. Ich mag die Farben und das grosse YAY. :o)

    AntwortenLöschen
  3. sehr geniales Layout
    ich mag diese riesen Buchstaben und die Farbkombi...super

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...