Wie war denn euer (Inter)national Scrapbook Day?

Hallo ihr Lieben! Gestern fand der (Inter)national Scrapbook Day statt und ich habe den ganzen Tag beim Online-Crop der Happy Scrappy Friends verbracht. 

Wir hatten ein Grüppchen aus Teammitgliedern und ehemaligen Gast-Designerinnen der Happy Scrappy Friends gebildet und schon seit einiger Zeit dieses Event geplant. 

Jede Stunde ging eine wunderbare Challenge online. Es wurde fleißig mitgemacht und viele Teilnehmerinnen waren begeistert von unserem Online-Crop. 

Auch ich, als eine der Gastgeberinnen, war total geflasht von so viel Kreativität! Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle an die fleißigen Helfer, die dieses Event erst möglich gemacht haben und natürlich an die vielen Teilnehmerinnen. Es war so schön mit euch! 

Und natürlich gab es auch eine Challenge von mir. Aufgabe war es, seinen "Star" zu verscrappen und dafür seine Lieblingstechnik zu benutzen. 





Ich hatte mich für Dr. Jackson Avery und für´s Layern entschieden. Wer mich schon länger kennt, der weiß, dass meine Layouts sehr oft aus vielen, vielen Lagen bestehen und dass ich ein absoluter Grey´s Anatomy Fan bin. Es gibt aber auch leckere Kerlchen in der Sendung...

Es wurden schon einige tolle Werke zu meiner Challenge gestaltet. Ich bin aber gespannt, was da noch kommen wird, denn die Teilnehmerinnen haben noch bis zum 09. Mai 2015 Zeit, an den Challenges teilzunehmen. 

Das Wochenende war also ein sehr kreatives Wochenende, auch wenn ich vor lauter quatschen und Werke bestaunen kaum zum Scrappen gekommen bin. 

Was habt ihr denn am (Inter)national Scrapbook Day getrieben? 

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart! 



Kommentare:

  1. Liebe Nina

    Das war wirklich ein ganz toller Online-Crop. Vor lauter Kommentare lesen und Projekte bestaunen, bin ich aber leider auch nicht wirklich produktiv gewesen. Aber ich fand es super und ich bin ebenfalls gespannt, was die Teilnehmer noch hochladen werden.

    Dein LO ist genial...ich mag Layers und die knalligen Farben...hoffentlich kann ich diese Challenge auch noch machen :o).

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Nina, euer Challenge-Marathon war einfach klasse und vieles muss und will ich noch umsetzen! Deine zum Beispiel. Weiß nur noch nicht wen ich mir da ausdrucke und verscrappe... Hmmmmm. :D
    Wobei doch... ;) Mehr dann "später", wenn ich fertig bin.
    Hab einen tollen Start in die Woche!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Klasse war´s! :) Hat ganz viel Spaß gemacht, bzw. macht es immer noch, denn ich bin noch nicht fertig ;)
    Gruß und schönen Wochenstart,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. ich war die ganze zeit bei euch und hab mich kaum vom schreibtisch weg bewegt. es war zu schön! ich hoffe, ich schaffe im laufe der woche noch die restlichen challenges...

    liebe grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina!

    Auch ich war total geflasht von diesem Super-Samstag-Scrapbooking-Marathon! Vielen Dank für die tolle Organisation des Online-Crops!

    Ich muss aber noch einiges an Projekten nachwerkeln, denn ich habe ebenfalls Zeit und Raum vergessen und habe vor lauter Kommentieren und Staunen nicht viel geschafft!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful page! It made me smile. :)
    Love the layering!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...