Mc Sexy - Scrapbook Layout - Studio Calico Cirque-Kit

Hallo ihr Lieben! Ist es nicht unglaublich, dass wir schon bald Juni haben? Das Jahr fliegt nur so an mir vorbei. Noch einen Monat und dann sind Sommerferien. Sommer? Ob der noch richtig kommt? Bei uns ist es ständig windig und die Sonne schafft es nur ab und an durchzukommen. Ich will Sommer! Und zwar so richtig! 

Heute möchte ich euch ein Layout zeigen, das ich für Jana´s Big Title Challenge beim Online-Crop der Happy Scrappy Friends gescrappt habe. Es ist mal wieder ein Grey´s Anatomy Layout geworden. Ja, ich bin total verrückt nach dieser Serie und ich freue mich total, dass sie seit letzter Woche wieder im Fernsehen läuft. Endlich hat der Mittwochabend wieder einen Sinn. 


Sofort fiel mir das Studio Calico Cirque-Kit ein, welches diese wunderbaren großen Alphas hat. 


Überhaupt ist das Kit eine wahre Pracht. Die Farben, die Muster, die Embellis, alles ganz mein Geschmack. 


Und nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende! Bei mir wird es leider nicht so prickelnd, denn ich darf Abrechnungen für die Eigentümergemeinschaft prüfen... tolle Sache 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...