Hello Karte - Happy Scrappy Friends (Inter)national Scrapbook Day

Hallo ihr Lieben! Habt ihr das Pfingst-Wochenende genossen? Wir haben das lange Wochenende sehr genossen. Wir waren im Garten und haben dort gegrillt, haben lange geschlafen und ich bin auch endlich mal wieder zum Scrappen gekommen. Ich habe ein paar unfertige Projekte, die hier schon eine Zeit lang lagen, endlich fertiggestellt und ein paar neue Projekte beendet und ein weiteres größeres Projekt angefangen. 

Heute möchte ich euch aber eine Karte zeigen, die ich beim Online-Crop der Happy Scrappy Friends nach einem Sketch von Mandy gescrappt habe. Zusatzaufgabe war das Nähen. Zum Glück ist das mittlerweile kein Problem mehr für mich. Die Zeiten, an denen ich mich total über meine Nähmaschine aufgeregt habe, sind vorbei. 



Ich wünsche euch eine schöne Woche! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...