Dani Peuss Mai Kit Gast-Design - Layout "Enjoy the little things"

Hallo ihr Lieben! Ich möchte euch heute noch ein letztes Layout zeigen, das ich mit dem Mai-Kit "Lichtblicke" von Dani Peuss gescrappt habe. 

Im letzten Sommer entdeckten Mia und ich eine Eisdiele, die ganz besonders ausgefallene Eisbecher anbietet. Pizza-Eis und Lasagne-Eis kannte ich ja schon, aber Grillteller? Oder Currywurst mit Pommes? Ich entschied mich spontan für Currywurst mit Pommes. Mia war leider nicht so mutig und entschied sich für ein Spaghetti-Eis ;-) 



Die Currywurst waren Bananescheiben mit Schokosoße, dazu gab es dann Pommes aus Vanille-Eis mit Ketchup aus Erdbeersoße und Majo aus Sahne. Das Eis war wirklich lecker. Und natürlich musste ich davon auch ein Foto machen, das ich auf diesem Layout dann auch verscrappt habe. 

Kennt ihr auch solche ausgefallenen Eisbecher? 

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche! 



Kommentare:

  1. Ja wie genial ist das denn?!?! Ich bin begeistert...muss also doch bald mal zu euch kommen. Die Currywurst mit Pommes muss ich unbedingt auch probieren.
    Ach, zum Layout sollte ich auch noch was schreiben...tzzzz....ich bin ein Frevel....das ist super geworden. Ich mag mittlerweile auch die Kombi Schwarz-Weiß-Gelb, die sieht sehr edel aus und das ein oder andere Papierchen auf deinem Layout würde auch gerne in meinen Bestand hüpfen...aber ich habe genug und muss mich zurück halten!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz genial... ich mag die schwarz -gelbe Farbkombi total gerne.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...