Schenke deinen Stempel ein wenig Liebe - Happy Scrappy Friends Blog Hop

Herzlich willkommen zum Blog Hop der Happy Scrappy Friends im April! 



Diesen Monat haben wir das Thema "Stempel". 

Ich habe eine Unmenge von Stempeln und nutze sie leider noch viel zu selten. Wenn, dann greife ich eher zu meinen Rollerstempeln. Anfang des Jahres hatte ich mir vorgenommen, meine Stempel öfter mal zu benutzen. Bisher ist mir das auch einigermaßen gut gelungen, wenn auch noch nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Begonnen hat die ganze Aktion mit einer vernünftigen Aufbewahrung meiner Stempel. Dazu mehr in einem anderen Post. Sie hat sich auf jeden Fall schon bewährt. 

Jetzt aber zu meinem Layout… 






Ich hatte von Anfang an, als ich das Thema hörte, die Idee im Kopf, einen Hintergrund mit Stempeln zu gestalten. Gut, jetzt ist es nur eine halbe Seite geworden, aber ich finde den Effekt sehr schön. Ich habe sozusagen mein eigenes Patterned Paper mit Stempeln gestaltet. 

Wer sehen möchte, wie ich dieses Layout gestaltet habe, für den habe ich ein kurzes Making-Of-Video. 



Nun geht es weiter zur lieben Sandra

Falls ihr mal vom Weg abgekommen seid, hier noch einmal die komplette Hopliste: 

Marjan
Nina         <-------- Hier bist du gerade
Sandra
Stephanie
Alexandra
Cathleen
Dana
Dori
Elly
Elvan
Blog 

Viel Spaß beim Hoppen! 



Kommentare:

  1. Ein wirklich traumhaftes Scrapbook Layout hast du da gezaubert und ich liebe das Video!

    AntwortenLöschen
  2. Sooo ein tolles Layout, liebe Nina!! Das Making-of-Video ist zauberhaft und eine super-schöne Idee!! Ich will jetzt Sommer!!

    Liebe Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Layout & tolles Video :) Mehr davon!!!

    Alles Liebe!
    Elly

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout ist toll geworden! :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Das Layout gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee, schaut richtig gut aus.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Toll, das sieht schon so schön nach Sommer aus :) Dein selbstgmachtes Hintergrundpapier gefällt auch sehr - Du solltest die Stempel wirklich öfter 'raus holen, Nina!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht coll aus. Und sogar mit Video!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, liebe Nina. Die Stempelei und die Farben sind toll!!! Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Layout und super, dass du uns wieder über deine Schulter schauen lassen hast! Danke!

    AntwortenLöschen
  11. der Stempel passt unglaublich gut zum Foto...herrliches Layout...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...