Habt ihr Lust auf einen Online-Crop?

Hallo ihr Lieben! 

Bald ist es wieder soweit, der (Inter)national Scrapbook Day findet am 02. Mai 2015 statt. 

Dieser Tag ist für mich immer ein Tag, den ich komplett meinem liebsten Hobby widme. Es wird von morgens bis abends gescrappt. 

Und weil alleine scrappen doch nicht so viel Spaß macht, wie mit anderen zu scrappen, wird es dieses Jahr einen Online-Crop mit den Happy Scrappy Friends & Guests geben. 




Von 10.00 Uhr morgens bis 22.00 Uhr abends wird stündlich eine Challenge online gestellt. Wir haben uns wirklich tolle Sachen ausgedacht. Und was zu gewinnen gibt es natürlich auch. 

Habt ihr Lust mitzumachen? Dann meldet euch hier in der Facebook-Gruppe an und habt den ganzen Tag Spaß mit uns! Ihr dürft euren Freunden auch gerne von diesem Event erzählen und sie dazu einladen. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 



1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...