Dani Peuss Mai-Kit "Lichtblicke" - Layout "Best of Summer"

Hallo ihr Lieben! Hier bin ich schon wieder mit einem weiteren Layout, das ich mit dem Mai-Kit "Lichtblicke" von Dani Peuss gescrappt habe. 


Den Hintergrund habe ich zunächst mit zwei meiner Lieblings-Sprühfarben gestaltet. 


Ich habe mich sodann für ein Kästchen-Design entschieden, denn dabei kann eigentlich nie etwas schief gehen. Es sieht einfach immer harmonisch aus. Ganz zufrieden war ich mit dem Layout aber noch nicht. Um einen Rahmen für das Layout zu haben, habe ich den weißen Cardstock dann auf ein gemustertes Papier geklebt. 

Dann noch ein bisschen Schick-Schnack und ein paar Nähte, fertig ist das Layout! 


Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche! 




Kommentare:

  1. Klasse Layout! Mir gefallen die Farben und das Foto ist super...und gemanscht hast du ja auch...super!

    AntwortenLöschen
  2. das schreit auch wieder förmlich nach Sommer....
    super schön - und das foto ist so klasse

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...