Dani Peuss Mai Kit "Lichtblicke" - Layout Scrapfriends

Hallo ihr Lieben! Genießt ihr momentan auch das schöne Wetter? Ich bin nach dem Winter richtig ausgehungert und genieße wirklich jeden Sonnenstrahl. Das schlägt sich allerdings auf meine Kreativzeit nieder. Momentan bleibt das Scrappen auf der Strecke, aber auch solche Phasen muss es geben. Das Leben findet ja schließlich auch außerhalb des Bastelzimmers statt ne? 

Heute möchte ich euch ein weiteres Layout zeigen, das ich mit dem Mai-Kit "Lichtblicke" von Dani Peuss gescrappt habe. 



Das Foto zeigt mich und meine liebe Freundin Rachel und entstand beim Vor-Silvester-Crop bei mir. Ich habe durch das Scrappen so viele tolle Mädels kennengelernt, von denen ich einige zu meinen Freunden zähle, mit den ich viel Kontakt habe und die ich nicht mehr missen möchte. Noch ein Grund mehr, das Hobby fortzuführen und niemals an den Nagel zu hängen. 


Das Layout ist ein eher untypisches Layout für mich aus der Kategorie "Clean & Simple", aber ich mag es so! Abwechslung muss auch mal sein oder? 


Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag! 



Kommentare:

  1. Den Trend zu den großen Alphas aktuell finde ich super ... das sieht schon klasse aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Layout... mir gehts wie dir:
    übers scrappen habe ich ganz viele, liebe Mädels kennengelernt, von denen einige zu meinen Freunden geworden sind.

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig tolles Layout, wie ich finde.
    Gefällt mir von der Farbkombi her sehr und auch die Aufteilung ist klasse.
    Ich freue mich schon auf die nächsten Werke. :)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...