Dani Peuss Mai Kit Gast Design - Layout Shadows

Hallo ihr Lieben! 

Ich darf diesen Monat Gast-Designerin bei Dani Peuss sein und das Mai-Kit "Lichtblicke" verscrappen. Ich freue mich sehr darüber! 

Und schon bekommt ihr mein erstes Layout zu sehen… 




Als ich das Herzchen-Bokeh-Papier gesehen habe, wusste ich, dass ich es als Hintergrundpapier verwenden wollte. Ich entschied mich für eine Farbkombi von rosa-schwarz-weiß. Ein paar der Herzchen habe ich mit einem Stift umrandet, damit sie besser zur Geltung kommen. Aus einem weiteren Bogen Papier schnitt ich die Pfeile aus und nähte diese auf dem Layout auf. Noch schnell einen Titel hinzugefügt und meine allseits beliebten Farbspritzer aufgebracht, schon war das Layout fertig :-) 


Das Mai-Kit "Lichtblicke" könnt ihr hier schon vorbestellen. 

Und schon bin ich wieder weg. Ich feiere am Samstag ganz groß meinen Geburtstag und es sind noch ein paar Vorbereitungen zu treffen. 

Ich wünsche euch einen schönen Tag! 


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gast Designer! Das sind ja tolle Neuigkeiten. Dein Layout sieht toll aus. Die Idee das Herzchenpapier mit den Pfeilen zu kombinieren gefällt mir sehr und die Farbkombi auch.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina

    Als erstes herzlichen Glückwunsch zum Gast Design bei DP. Coole Sache!

    Wow, das Layout ist wunderschön. Ich mag die Farbkombi und die aufgenähten Pfeile finde ich total cool.

    Dann wünsche ich dir noch eine gute Vorbereitungszeit. Wir haben erst eine grössere Geburtstagsparty hinter uns (mein Mann hat gross gefeiert). Ich bin so k.o. gewesen nach der Party...puhhhh. Es gibt nämlich schon eniges zum Vorbereiten. Geniesse dein Fest dann...die Zeit geht sehr schnell vorbei.

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Nina :)))) Tolles Layout hast Du da gezaubert. Die Alphas, die Herzen, die Pfeile, die Kleckse :)))) und die Farbkombi ist ja gerade auch seeeehr seeehr meins!!!

    Alles Liebe!
    Elly

    AntwortenLöschen
  4. I love this - the photo is awesome and the design is gorgeous. And that pink background paper is to die for :)

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, dass du Gastdesignerin bist. Glückwunsch. Ich freue mich schon auf deine Werke mit dem Kit.
    Das Layout ist wunderschön und die Farbkombination gefällt mir sehr gut zum Foto. Toll auch die aufgenähten Pfeile. Ich bin schon gespannt auf mehr.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. das ist so unglaublich cool...sehr schick

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...