Kennt ihr schon den Etsy-Shop "Textkleckse"?

Hallo ihr Lieben! Heute habe ich einen ganz heißen Shopping-Tipp für euch. Ich stehe total auf Hand Lettering und Brush Script und kann mich glücklich schätzen eine sehr talentierte Freundin zu haben, die beides beherrscht, nämlich die überaus talentierte Jana Maiwald-McCarthy. Vielen ist Jana bestimmt schon bekannt durch ihre wundervollen Layouts, die sie zaubert, aber sie kann noch viel mehr. Es hängen schon einige Werke von Jana in meinem Wohnzimmer und viele meiner Freunde und Bekannten sind total begeistert von ihren Werken. 

Ich möchte euch heute ein paar Beispiele ihrer Werke zeigen. 


Die liebe Jana hat nämlich nun einen Etsy-Shop eröffnet, wo ihr nun all die schönen Dinge, die Jana werkelt, kaufen könnt. 



Jana lässt ihre Werke auf qualitativ sehr hochwertigem Papier drucken. Ihr bekommt also kein dünnes, schwabbeliges Papier, wenn ihr eins von Jana´s Werken in ihrem Shop bestellt.


Ich bin total verliebt in ihre Poster. Ihr auch? 



Seid ihr auch so begeistert von Jana´s Werken? Dann schaut doch mal in Jana´s Etsy-Shop "Textkleckse" vorbei! 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 



1 Kommentar:

  1. Wirklich schön :) Toll, wenn jemand so talentiert ist :)
    Liebe Grüße
    Lila

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...