Happy Scrappy Friends Blog Hop März

Herzlich willkommen zum Blog Hop der Happy Scrappy Friends im März! 

Dieses Mal dürft ihr die Kochtöpfe herausholen, denn Marjan hat ein leckeres Rezept für euch: 



  • Verwendet Cardstock oder Patterned Paper als Grundlage 
  • Verwendet Pailletten 
  • Verwendet kleine und große Alphas 
  • Verwendet Wasserfarben
  • Verwendet Gold oder Silber 


Na, hört sich das nicht lecker an? 

Ich habe den Cardstock mit goldener Wasserfarbe mariniert, jede Menge Patterned Paper darauf geschichtet, große und kleine Alphas mit in den Topf gegeben, das ganze circa eine Stunde aufkochen lassen, mit Pailletten gewürzt, mit ein paar Embellishments dekoriert und auf einem Patterned Paper angerichtet ;-) 





Und nun geht´s weiter zu Stephanie. Sie hat sicherlich auch etwas Leckeres gekocht! 

Jana
Marjan
Nina         <-------- Hier bist du gerade
Stephanie
Alexandra
Cathleen
Dana
Elvan
Blog

Viel Spaß beim Nachkochen! 



Kommentare:

  1. Klasse, das LO fetzt echt! Und die Zutaten hast du wohldosiert eingesetzt!

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier - ein Knaller Layout!!! Ich bin total begeistert!!! Toller Blog Hop!!!

    AntwortenLöschen
  3. TOLLL!! Nina, Dein Layout gefällt mir sehr!! Das fetzt wirklich und Deine Tochter sieht sooo süß aus!!

    Viele Grüße!!

    AntwortenLöschen
  4. Das LO ist genial! Die grossen Alphas sind cool und die Farben gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Marinade aus goldener Wasserfarbe.... das klingt schon sehr lustig und sieht noch besser aus. Der Schichtlook gefällt mir ebenfalls richtig gut.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...