Get Messy Art Journal Blog Hop

Herzlich willkommen zum Get Messy Art Journal Blog Hop. 

Einige Teilnehmerinnen haben sich zum Abschluss des Themas "Liebe" zu einem Blog Hop zusammengeschlossen. Wir wollen euch heute unsere Lieblings-Art-Journal-Seiten zeigen, die wir zum Thema "Liebe" kreiert haben. 

Eine meiner Lieblings-Art-Journal-Seiten ist die Seite über 100 Dinge, die ich liebe. Ich habe zunächst ein mit Herzen bedrucktes Patterned Paper mit Gesso präpariert, damit das Muster ein wenig in den Hintergrund tritt und ich dort meine 100 Dinge, die ich liebe draufschreiben konnte. Auf der rechten Seite habe ich Mr. Hueys Spray auf eine dünne Plastikfolie gesprüht und dann auf die Seite gedrückt, so entstand ein schöner Hintergrund. Der pinke Rest von Labels und die schwarzen Thickers geben der Seite einen tollen Kontrast. Da ich momentan total auf alles Goldene stehe, durfte ein goldenes Herz nicht fehlen. 



Meine zweite Lieblings-Art-Journaling-Seite ist die, mit den Menschen, die ich liebe. Ich hatte zunächst ein Gedicht auf Vellum gedruckt und dieses als Hintergrund für die rechte Seite benutzt. Darauf habe ich Labels angebracht, die ich mit der Nähmaschine befestigt habe. Auf die linke Seite habe ich gelbe Acrylfarbe gespachtelt und einen Spruch darauf geschrieben. Dann noch ein paar Stempelabdrücke, ein goldenes Herzchen und schon war die Seite für mich perfekt. 



Und nun geht es weiter zu TC Larson. Falls ihr unterwegs einmal vom Weg abkommen solltet, hier noch einmal die komplette Hopliste: 
  1. Karyn
  2. Lauren
  3. Rebecca
  4. Keshena
  5. Kimberlee   
  6. France
  7. Nina  <------- das bin ich 
  8. TC Larson 
  9. Get Messy Art Journal Blog 
Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß beim Hoppen!


Kommentare:

  1. I really love your people pages. You have so much talent, and you create so much beauty.

    AntwortenLöschen
  2. Love all the paint and texture. So inspiring.

    AntwortenLöschen
  3. Lovely bright pages and a very creative version of 'blackout' poetry!

    AntwortenLöschen
  4. I love your use of colors, your pages are so dang lovely! :)

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful pages and colors! These pages just make me happy. I love the idea of doing 100 things you love. :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Seiten... Die Farben finde ich besonders schön... :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  7. So much color and a very smart use of those labels :)

    AntwortenLöschen
  8. wowee, awesome pages! I love how you have used both the labels and the leftover part! thanks for sharing

    AntwortenLöschen
  9. I love those bright colors! And that yellow painted background. So much, but still so simple. I love it

    AntwortenLöschen
  10. Great pages! Like how you used both the positive and negative pieces on each spread.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...