Fastfood Lover - Scrapbook Layout - Studio Calico Walden Kit

Hallo ihr Lieben! Ich habe heute mal wieder ein neues Layout für euch. Einige von euch werden vielleicht aufschrecken, wenn sie den Titel des Layouts lesen. Ja, hin und wieder essen wir gerne Fastfood und genießen es dann auch. Ich finde das auch nicht schlimm, denn an den meisten Tagen ernähren wir uns eigentlich gesund. Na ja, wenn man meine Cola light-Sucht mal davon ausschließt, aber das betrifft nur mich und nicht den Rest der Familie ;-) Alle paar Monate mal bei McDonalds zu essen, muss einfach sein. 

Nun aber zu meinem Layout… 






Das Layout ist mit dem Studio Calico-Kit "Walden" entstanden. Nur der Tag, die Enamel Dots und die Labels sind aus meinem Bestand. Das Kit ist mit diesem Layout auch gekillt. Mein Regal leert sich also langsam… 

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche! 




Kommentare:

  1. Du hast sowas von Recht! Manchmal muss das halt leider sein. ;)
    Die Farben deines Layouts gefallen mir richtig gut. Und die Alphas <3
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Layout! Ab und zu ist Fast Food meiner Meinung nach auch ok. Da kann ich euch nur zustimmen. Deine Farbkombi passt super zu den Fotos. Einfach toll! Auch das andere Layout, was du vor ein paar Tagen gezeigt hast, finde ich klasse. Irgendwie habe ich nur vergessen den Komentar abzuspeichern...tzzz!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...