7 Tage - 7 Sketche - Scrapbook Layout It´s your birthday - Studio Calico Cirque Kit

Hallo ihr Lieben! Da bin ich schon wieder mit meiner Umsetzung zum zweiten Sketch von Mel


Ich habe den Sketch gespiegelt, weil ich es nicht so mag, wenn die Person auf dem Foto aus dem Layout "herausschaut". Ein paar Patterned Paper aufeinandergeschichtet, ein paar Spritzer goldenes Mr. Huey Spray und ein paar kleine Embellishments, schon war das Layout fertig. 



Und auch bei diesem Layout kam wieder das Studio Calico-Kit "Cirque" zum Einsatz. 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! 



Kommentare:

  1. Das ist wieder total schön!! Die Farben, die Details - einfach alles!
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Layout! Ich lasse mich nun mal vom vierten Sketch inspierien! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, how pretty! Really like this a lot :).

    AntwortenLöschen
  4. Superschön - ist mir sorfort ins "Auge gestochen"
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. das Pink knallt so richtig - und doch ist das Layout super zart
    herrlich

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...