7 Tage - 7 Sketche bei Mel - Scrapbook Layout New Camera - Studio Calico Cirque Kit

Hallo ihr Lieben! Habt ihr schon die tolle Aktion von Mel gesehen? 


Am Donnerstag hat Mel zu einer Sketch-Challenge aufgerufen. An sieben Tagen wird es jeweils einen Sketch geben. 

Heute möchte ich euch mein Layout zum ersten Sketch von Mel zeigen. 




Für das Layout habe ich das Studio Calico-Kit "Cirque" benutzt. 

Ich wünsche euch einen schönen Samstag! Morgen zeige ich euch, was ich aus dem zweiten Sketch gemacht habe. 



Kommentare:

  1. Der Pink-Schwarz-Kontrast knall voll rein. Genial ♥.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout... Das Kit habe ich auch daheim... Ich sollte mich mal darüber hermachen und die Dinge nicht nur immer anschauen & streicheln... ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich nur wiederholen: Seeeehr cooles Layout!!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick und auch ich finde den Kontrast der beiden Farben cool!

    AntwortenLöschen
  5. Very cool! Love how you used the black tags!

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful! That pink paper with the stars is my favorite from the kit. I love how you used pink and yellow together.

    AntwortenLöschen
  7. I love the colors! That pink is so vibrant! Great job on the sketch!

    AntwortenLöschen
  8. und es knallt schon wieder - und ich find es soooooooooooo g**l...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...