Valentinskarten

Hallo ihr Lieben! Angesteckt von Julia´s Post, habe ich mich sofort an das Werkeln von Valentinskarten gemacht, die ich euch heute kurz zeigen möchte. Also ohne große Umschweife, hier kommen die Karten… 





Diese Karte wird Mia bekommen. Sie legt viel Wert darauf, auch etwas zum Valentinstag zu bekommen. 


Und mein Mann bekommt natürlich auch eine!


Ich glaube, diese Karte werde ich meinem Bruder schicken. 


Und eine liebe Freundin bekommt auch eine Karte.



Was ich mit den zwei anderen Karten mache, weiß ich noch nicht, aber die werden ja nicht schlecht ;-) Obwohl ich früher eine echte Abneigung gegen das Kartenbasteln hatte, finde ich mehr und mehr gefallen daran. Ich werdet also immer mal wieder Karten von mir sehen. 

Ich wünsche euch einen schönen Tag! 


Kommentare:

  1. Hihi, haben wir dich mit dem Karten gestalten etwa angesteckt. Wunderschön sind deine geworden! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön sie geworden sind! ♥ Karten bastele ich total gerne, manchmal weiss ich aber vor lauter Material gar nicht wo ich anfangen soll. Und es ist doch immer gut ein paar in petto zu haben. ;)
    Schön das ich dich inspirieren konnte! Das freut mich besonders! ♥ :)
    Wünsche dir ein tolles Wochenende! (Bei mir scheint die Sonne, aber ich werde wohl heute die gute Laune nutzen und mein Scrapzimmer auf Vordermann bringen, um direkt danach wieder Unordnung zu machen. ;) )
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt klasse geworden! Ich freue mich auf jeden Fall auf mehr Karten von dir.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nina!

    Deine Valentins-Karten sehen echt klasse aus!
    Da freu' ich mich doch schon auf Deine nächsten Projekte...

    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten sind toll :). Karten machen Spaß, oder? Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...