Scrapbook Layout "Scheveningen" mit Video - Studio Calico Camelot Kit

Hallo ihr Lieben! Ich bin immer noch schwer damit beschäftigt, meine angehäuften Kits zu killen. Dieses Mal ist mir das Studio Calico-Kit "Camelot" zum Opfer gefallen. Es ist ein befreiendes Gefühl, wenn die Regale sich langsam aber sicher leeren. Der Druck, die Kits zu verbraten, fällt langsam von mir ab ;-) 




Ich dachte mir, warum nicht einfach mitfilmen, während ich scrappe. Ohne große Vorbereitung, einfach nur mitfilmen. Wie ihr im Video vielleicht bemerken werdet, hat der Akku der Kamera zwischenzeitlich versagt und musste erst wieder geladen werden. Es war nämlich zunächst noch hell, als ich das Video angefangen hatte, später musste ich dann mit der Wohnzimmerbeleuchtung weiterfilmen. Ich finde, dass es von der Helligkeit ok ist, aber was meint ihr? Soll ich doch lieber bei Tageslicht filmen? Wobei ich die Schatten, die ich leider erzeuge, weil ich das Fenster im Rücken habe, eigentlich störender finde. Aber ich richte mich natürlich nach euch!




Da ich mit der Filmerei immer noch ein Frischling bin, bin ich natürlich auf eure Meinung angewiesen. War das Video zu schnell? War die Musik angenehm oder nervend? Ich bitte um eure ehrliche, schonungslose Meinung!


Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!  



Kommentare:

  1. Tolles Layout und auch das Video ist schön... Vielleicht die Musik ein wenig leiser, aber ansonsten konnte ich alles gut erkennen. Das Problem mit dem Licht habe ich beim Filmen auch, aber wie gesagt alles gut erkennbar.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Video und besonders das Layout. Den Ton kann sich jeder von der Lautstärke einstellen wie er/sie möchte. Da würde ich mir keine Gedanken machen. Das Licht war am Anfang besser als zum Schluss aber ich konnte alles gut erkennen die ganze Zeit. Vielen Dank, dass wir über die Schulter gucken durften!

    AntwortenLöschen
  3. super super schön - ich mag die Layer oben und unten sehr gern...
    tolles Layout

    AntwortenLöschen
  4. Das Video gefällt mir gut, ich persönlich mag diese Musik im Hintergrund nicht, ich finde es schön wenn was zu dem Layout erzählt wird, aber das ist natürlich auch wieder viel mehr arbeit...
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...