Lieblingsblumen - Scrapbook Layout - Studio Calico Park Ave. Kit

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, ihr hattet ein tolles Wochenende! 

Mein Wochenende war mal wieder sehr kreativ. Im Moment flutscht es einfach bei mir. Ob es an dem schlechten Wetter liegt? Ich verbringe nämlich ohne schlechtes Gewissen einige Stunden in meiner Scrapecke und die Ideen schießen mir nur so durch den Kopf. Vielleicht hole ich auch einfach nur das auf, was ich im letzten Jahr mangels Zeit und Lust nicht geschafft habe. Es fühlt sich momentan einfach gut an und ich hoffe, dass es auch einige Zeit so bleibt. 

Ich versuche momentan so viele angehäufte Kits wie möglich zu killen. Zwei sind mir schon zum Opfer gefallen. Die Werke, die ich daraus gezaubert habe, bekommt ihr demnächst zu sehen. 

Das Studio Calico Kit "Park Ave." liegt momentan auf meinem Tisch und ich arbeite mich damit langsam voran. Außer dem Mini, was ich euch schon gezeigt habe, habe ich dieses Layout gewerkelt. Es ist nach einem Sketch von Stuck Sketches entstanden.




Ist das Papier mit den Ranunkeln nicht wundervoll? Ich finde, dass solche Papier zwar unheimlich schön sind, aber doch sehr schwierig zu verarbeiten sind. Was meint ihr? Gibt es für euch Designs, mit denen ihr einfach nicht scrappen könnt? Oder habt ihr spezielle Vorlieben? Ich mag unheimlich gerne Punkte und Streifen. Große Muster finde ich eher schwierig. Oder kennt ihr diese vordekorierten Papiere? Die gab es mal eine ganze Zeit von My Minds Eye. Damit kann ich irgendwie gar nichts anfangen, weil sie einfach zu sehr einschränken. Ich brauche da einfach mehr Gestaltungfreiheit.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!



Kommentare:

  1. Das LO sieht echt bezaubernd aus. Ich konnte mit dem Ranunkel-Papier aus dem Kit nichts anfangen, obwohl es wirklich sehr schön ist. Ich habe stattdesen die Rückseite verwendet. Zum Glück haben die Papiere heutzutage ja 2 Seiten. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh this is so stunning! Love the design and elements! Thank you for sharing with us at Stuck?!

    AntwortenLöschen
  3. Your paper choices are amazing! Love the photos and your layout is fabulous! Thanks for playing along with Stuck?!

    AntwortenLöschen
  4. Das Ranunkelpapier ist wirklich ein Traum... und ja es ist bestimmt tierisch schwer
    zu verarbeiten - überhaupt so papiere mit einem großen Bild drauf...

    Aber du hast das so genial verarbeitet.... das passt einfach perfekt

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful page! Thanks for joining us at Stuck?!

    AntwortenLöschen
  6. Stunning work, I like what you added to the sketch down the right side.

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Gorgeous layout! Love it! Thanks for joining us at Stuck?! Sketches!

    AntwortenLöschen
  8. Love, love, L-O-V-E the layering on this one! And your interpretation of the sketch is absolutely awesome! Thanks for playing along with us over at Stuck?! Sketches!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...