Happy Scrappy Friends Blog Hop Februar

Herzlich willkommen zum Blog Hop der Happy Scrappy Friends im Februar.
Dieses Mal habe ich einen Sketch für euch gestaltet. Ich hoffe, er gefällt euch. Ich freue mich schon darauf, eure Umsetzungen zu sehen!






Ich werkel´ gerne Layouts nach Sketches, besonders wenn ich in einem Kreativtief stecke. Dann gibt mir ein Sketch oft den nötigen Anstoß. Oft entwickelt sich dann mein Layout in eine komplett andere Richtung, aber das finde ich auch nicht so schlimm. 


Für das heutige Layout habe ich die Beautiful Chic Kollektion von Webster´s Pages benutzt. Ist sie nicht hinreißend? Ich stehe ja total auf pink mit türkis, gepaart mit floralen Mustern und dann noch so herrlich bedrucktes Vellum... einfach eine Traumkollektion!









Nun geht es weiter zu Sandra.

Solltet ihr unterwegs mal den falschen Weg einschlagen, hier noch einmal die komplette Hopliste ;-)

Marjan
Nina    <----- hier seid ihr gerade

Viel Spaß beim Hoppen!



Kommentare:

  1. Tolles Layout - die Farbkombi ist echt der Hammer und ich bin auch dabei ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, voll der pinkfarbene Knaller! Klasse LO!

    AntwortenLöschen
  3. Tollen Sketch, den Du uns da geliefert hast! Und ein wunderbares Layout dazu!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Moin!
    Wunderschönes LO!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  5. wunderschönes Layout :)
    Die Farbkombination gefällt mir so gut. Richtig schön knallig
    Liebste Grüße
    Nikki

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll, Nina!! Dein Sketch gefällt mir auch sehr und Dein knalliges Layout dazu ist wirklich eine sehr tolle Erinnerung an den Crop im Pott!

    Viele lliebe Grüße,

    Elvan

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du deinen Sketch ja herzallerliebst umgesetzt ♥. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  8. oh so lovely...
    das ist so schön rüschig

    AntwortenLöschen
  9. oh wie schön!!! ich hatte die serie garnicht so auf dem schirm...gefällt mir total gut!
    wirklich richtig schick!
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  10. Total toll dein LO (wie immer!!!) und die Vorlage dazu. Danke dass du unser Gruppenbild so genial umgesetzt hast! Ganz liebe Grüße und bis hoffentlich ganz bald - Conny

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ein geniales Layout. Ich mag die Farbkombi total gerne. Tolles Foto :o).

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...