Bike Festival - Scrapbook Layout - Studio Calico Walden Kit

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende! 

Heute habe ich mal wieder ein Layout für euch. Letztes Jahr waren mein Mann und ich über´s Wochenende beim Bike Festival in Willingen. Es war ein Geschenk von mir an meinen Mann zum 10. Hochzeitstag. Ich selbst bin eigentlich nicht so ein Mountainbike-Freak, aber was tut man nicht alles um seinen Lieben eine Freude zu machen… Dabei sind jede Menge Fotos von den Ettelsberg herunterrasenden Mountainbikern entstanden, die ich nach und nach verscrappe. 






Für das Layout habe ich das Studio Calico Kit "Walden" benutzt. 

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart! 



Kommentare:

  1. what a beautiful layout, love all the layers.

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut richtig gut aus.
    Ich mag das Layering total gerne...
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. wow das ist so richtig cool...
    eigentlich sieht es auf den Bildern so aus, als wärs da schmutzig
    und doch so helles Papier dazu...einfach toll

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...