Netzfundstücke - die Valentinstags-Edition

Hallo ihr Lieben! Heute gibt es eine Sonderedition der Netzfundstücke, denn heute dreht sich alles um den Valentinstag.
Ich mag den Valentinstag und liebe es, meine Lieben mit einer Kleinigkeit zu überraschen. Wie sieht es bei euch aus? Mögt ihr den Valentinstag oder ist für euch ein Tag wie jeder andere?

Ich habe eine Reihe von Links im Netz gefunden, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

1. Sehr schöne Printables habe ich bei Eighteen 25 gefunden.
2. Einen Date-Planer gibt es zum Download bei Thinking Closet.
3. Die Anleitung für eine Rubbelkarte findet ihr bei Better Homes and Gardens. 
4. Mein persönlicher Favorit sind diese tollen Valentins-Foto-Poppers. Die Anleitung dazu findet ihr bei Flax and Twine.
5. Herzchenpapier kann man doch immer gebrauchen oder? Ihr findet den Download bei Chicfetti.
6. Ein weiterer Favorit sind die Valentinskarten für Realisten, die ich bei Landeelu gefunden habe. Sind die nicht herrlich?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...