Happy Scrappy Friends Blog Hop Januar 2015

Herzlich willkommen zum Blog Hop der Happy Scrappy Friends. 



Weihnachten ist nun vorüber und ein neues Jahr hat begonnen. Aber was macht man mit den ganzen Resten von Weihnachtskollektionen, die man sich extra für die ganzen weihnachtlichen Projekte angeschafft hat? Genau darum geht es bei unserem heutigen Blog Hop. 

Verscrappt Weihnachtliches in nichtweihnachtlichen Projekte! 

Ich habe für mein Layout die Reste von meinem December Daily benutzt. Richtige Weihnachtskollektionen hatte ich mir nämlich dieses Jahr überhaupt nicht angeschafft, weil ich einfach nichts gefunden habe, was mir richtig gefallen hat. Ich habe übrig gebliebene Papiere, Vellum und Overlays auf mein Layout genäht und damit ein Grid-Design gestaltet. Auch ein paar der übrig gebliebenen Embellishments, Alphas und sogar der Labelbogen haben auf meinem Layout seinen Platz gefunden. 





Nun geht es weiter zu Sandra. Falls ihr unterwegs vom Weg abkommt, hier noch einmal die komplette Hop-Liste. 

Nina    <----- hier seid ihr gerade     

Viel Spaß beim Hoppen! 


Kommentare:

  1. Das schaut super aus, Nina! Mein Favoritenteil ist der Stanzrest von den Labels. Ich sage nur "Trash" to Treasure :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Layout. Ich mag die dezenten Farben und die Verwendung des Restes der Labels ist ja eine coole Idee. Muss ich mir merken.

    ♥-liche Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. So viel Gold! Dein LO sieht echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ein super schönes Layout.
    Ich mag die schwarz/weißen Alphas total gerne...
    Ich glaube die muss ich auch dringend mal wieder verwenden.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick! Schön goldig aber überhaupt nicht weihnachtlich!

    AntwortenLöschen
  6. Supergenial!!! Ich mag dein Gold und das ganze Layout seeeehr.
    Und ja, ich glaube schon, dass ich gut zu Vögeln bin - bin tierlieb.... ;) hihi... grins.

    AntwortenLöschen
  7. WOW, Nina!! Dein Layout gefällt mir sehr!! Die Idee mit dem Labelrest ist total genial! Das merke ich mir auch!! Und das viele Gold sieht sehr toll aus zu weiß und eurem schönen Familienfoto!!

    Sehr toll!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...