December Daily 2014 - die restlichen Tage

Hallo ihr Lieben! Ich habe es geschafft, mein December Daily war noch gegen Ende des Jahres fertiggestellt! Sicherlich lag es daran, dass das Format wenig Raum für großartig ausschweifende Techniken und Verzierung bot, aber auch daran, dass ich die Seiten weitestgehend schon vorbereitet hatte. 



Ich muss sagen, dass das Format dann doch ein wenig zu klein. Das Album platzt nämlich aus allen Nähten. Deshalb habe ich die vielen Fotos der Weihnachtsfeiertage auch ausgelagert und nur noch ein Foto für den Heiligabend hat in meinem December Daily seinen Platz gefunden. 























Hier könnt ihr sehr schön sehen, dass das Album wirklich aus allen Nähten platzt. 



Wie sieht es denn bei euch aus? Habt ihr euer December Daily schon fertig? Oder arbeitet ihr noch daran? 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 



Kommentare:

  1. Nina, das sieht sehr chic aus! Mein December Daily ist auch fertig und ich werde es in den nächsten Tagen zeigen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina

    Das Album gefällt mir super gut. Ich mag die neutralen Farben...das sieht sehr chic aus. Aber es ist wirklich ziemlich prall gefüllt *hihihi*.

    Mein DD ist auch fertig und ich habe es hier http://prinzessinn.blogspot.ch/2014/12/december-daily-tage-1-13.html und hier http://prinzessinn.blogspot.ch/2015/01/december-daily-tage-13-25.html gezeigt.

    Wünsche dir ein schönes und erholsames Weekend!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Love your gold, black and white color scheme! Beautiful album!

    AntwortenLöschen
  4. Wow - das sieht wunderschön aus! Ich muss mit meinem erst einmal anfangen...habe immer noch nicht die Bilder gedruckt.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...