Auf dem Ettelsberg - Scrapbook Layout mit dem Studio Calico Walden Kit

Hallo ihr Lieben! 

Ich versuche momentan meine liebevoll angehäuften Studio Calico Kits zu "killen". Und wie geht das am schnellsten? Mit einem Sketch! Man braucht nicht lange zu überlegen, wie man welches Element platziert und kann einfach loslegen. Manchmal brauche ich das einfach. 

Das heutige Layout ist nach dem aktuellen Sketch der Creative Scrappers entstanden. Der Sketch hat mich einfach direkt angesprochen und die Umsetzung ging superschnell. 








Für das Layout habe ich das Studio Calico Kit "Walden" benutzt. Ist das Reh nicht herzallerliebst? 

Wen von euch sehe ich denn morgen beim Crop im Pott? Ich freue mich schon total. Einen ganzen Tag mit scrapverrückten Mädels zu verbringen ist einfach wunderbar! 


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 



Kommentare:

  1. Das kleine Reh ist so süss und passt perfekt zum Layout, welches echt klasse aussieht! das Kit gefällt mir auch, aber ich habe es leider noch nicht gekillt!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout aber der Crop im Pott ist doch Samstag oder habe ich da was verwechselt?

    AntwortenLöschen
  3. das Reh ist der Knaller...
    wunderschönes Layout...
    die Blätter, das genähte, die Papierstreifen....
    zauberhaft

    AntwortenLöschen
  4. ohh, auf dem Ettelsberg beim Siggi war ich auch schon oft. Sehr schöne Gegend und gar nicht soweit von meinem Zu Hause entfernt.
    Ich mag dein Layout gern.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön.
    Dieses Reh habe ich auch direkt für ein Wald-Layout eingeplant. :)
    Das Hintergrundpapier und die Blätter passen toll und die aufgenähten Streifen gefallen mir besonders gut.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...